Verbessern und zertifizieren Sie Ihre Cybersicherheit

Cyberday teilt ausgewählte Rahmenwerke (z.B. ISO 27001, NIST CSF, ISO 27701) in priorisierte Sicherheitsaufgaben auf und leitet Sie bei deren Umsetzung direkt an

Bei Bedarf mit Power Automateintegrieren
Einfache Bereitstellung als Microsoft Teams-Anwendung

Schließen Sie sich 350+ Organisationen an, die Cyberday für mehr Sicherheit und Compliance verwenden

Tietosuojamalliin luottavat isot ja pienet, yritykset, kunnat ja järjestöt.

Die beliebtesten Rahmenwerke

In Cyberday können Sie die wichtigsten Cybersicherheits-Rahmenwerke als Ziele für Ihre Arbeit auswählen. Daraus wird eine einzige Liste von Sicherheitsaufgaben für Ihr Managementsystem erstellt. Lesen Sie mehr auf den Lösungsseiten.

Wie funktioniert Sicherheit in Cyberday

Sie erhalten einen klaren Plan, wie Sie sich verbessern und dabei die Vorschriften einhalten können.

Siehe eine ausführliche Version
1

Wählen Sie Ihre Rahmenwerke

Konfigurieren Sie Ihre Sicherheitsarbeit, indem Sie die wichtigsten Entitäten aus der Rahmenbibliothek auswählen.
ISO 27001
GDPR
NIST
CSA CCM
Gesetze
ISO 27701
ISO 27017
ISO 27018

Abrufen einer Liste von Sicherheitsaufgaben

Cyberday's Inhalts-KI sagt Ihnen, was Sie tun müssen, um mit allen ausgewählten Rahmenwerken konform zu sein.
587 Aufgaben in der Inhaltsbibliothek
Aufgaben, die mit 13 Rahmenregelungen und 249 Risiken vernetzt sind
2

Aufgaben delegieren und umsetzen

Wählen Sie die richtigen Eigentümer für verschiedene Themen. Sie beschreiben die Umsetzung anhand von vorgefertigten Beispielen in Teams.
Vermögenswerte und Risiken dokumentieren
Verteilen Sie Richtlinien
Sicherheitstechnik verbinden
Schreiben Sie eine Erklärung
3

Bericht über die eigene Cybersicherheit

Mit den dynamischen Vorlagen der Berichtsbibliothek können Sie die gewünschten Zusammenfassungen zur Cybersicherheit mit einem Klick" erstellen.
Berichte über die Einhaltung der Vorschriften
Grundsätze und Verfahren
Gesetzlich vorgeschriebene Beschreibungen
Benutzerdefinierte Berichte

Ihr Dashboard für Informationssicherheit

Wenn Sie eine detaillierte Präsentation zu einem Thema sehen möchten, das Sie interessiert, besuchen Sie unsere wöchentlichen Webinare.

Kommende Webinare anzeigen

Verstehen Sie, was mit Ihrer Informationssicherheit geschieht

Das Dashboard listet die aktiven Rahmenwerke auf, die das Managementsystem der Organisation konfigurieren, eine Zusammenfassung des Inhalts des Managementsystems nach Thema sowie weitere Statusinformationen. In Verbindung mit jedem Thema wird der Status der Aufgaben innerhalb jedes Themas angezeigt und wer in erster Linie für ihre Umsetzung verantwortlich ist.

Verstehen, was und wie zu tun ist, um die Anforderungen zu erfüllen

Die Arbeit in Cyberday wird durch Sicherheitsaufgaben gesteuert. Die Aufgaben zeigen Ihnen, welche Art von Handlungen von der Organisation verlangt wird und wie diese Anforderung erfüllt werden kann. Jeder Benutzer sieht die ihm zugewiesenen Aktionen in seiner persönlichen Aufgabenheft-Ansicht.

Setzen Sie die Messlatte auf ein Niveau, das Ihnen entspricht

Durch die Auswahl der relevantesten Anforderungsrahmen, die die Arbeit im Bereich der digitalen Sicherheit aus der Perspektive der eigenen Abläufe leiten sollen, kann die Organisation ihre Anstrengungen im Bereich der digitalen Sicherheit auf wichtige Themen konzentrieren. Oft ist dieselbe Sicherheitsaufgabe mit vielen Anforderungen verbunden, so dass die Einhaltung vieler Rahmenwerke verbessert und Doppelarbeit vermieden wird.

Schulen und leiten Sie Ihr Personal automatisch

Die Registerkarte "Leitfaden" ist die Ansicht des Endnutzers von Cyberday. Die Administratoren legen die Richtlinien fest, und die Mitarbeiter müssen bestätigen, dass sie diese gelesen und akzeptiert haben. Sie können auch zur Verbesserung der Richtlinien beitragen, indem sie Kommentare abgeben. Der Teams-Bot von Cyberday versendet automatisch Erinnerungen, und der Prozess kann um Schulungsinhalte und Kompetenztests erweitert werden.

Effizientes Sammeln der erforderlichen Informationen

Erkannte Risiken, Datensysteme, Verarbeiter von personenbezogenen Daten ... Die Arbeit im Bereich der digitalen Sicherheit erfordert eine systematische Aufzeichnung vieler Dinge, entweder für die Berichterstattung oder als Leitfaden für die eigene Arbeit. Sammeln Sie Daten in einem intelligenten Format mit vorgefertigten Datenvorlagen, Beispielen und Anweisungen. Jeder Benutzer sieht die ihm zugewiesenen Dokumentationspunkte in seiner persönlichen Aufgabenheft-Ansicht.

Generieren Sie die gewünschte Zusammenfassung mit einem Klick

Eine Richtlinie, eine gesetzlich vorgeschriebene Beschreibung oder ein Bericht über die Informationssicherheits-Betriebsmodelle der Organisation im Allgemeinen. Für das eigene Management, externe Behörden oder Prüfer. In der Berichtsbibliothek von Cyberday finden Sie fertige Berichtsvorlagen für alle Arten von Berichtsanforderungen, durch die eigene, vorgefertigte Berichte direkt mit einem Klick erstellt werden können.

Aktuelle Inhalte aus unserem Team

Jede Woche informieren wir Sie über die wichtigsten Neuigkeiten im Bereich der Cybersicherheit, anstehende kostenlose Webinare und die neuesten Entwicklungen auf Cyberday .

Alle Blog-Inhalte anzeigen

Improve and certify your cyber security

Cyberday splits chosen frameworks (e.g. ISO 27001, NIST CSF, ISO 27701) down to prioritized security tasks and guides you in implementing them directly inside

Integrate when needed with Power Automate
Deploy easily as Microsoft Teams app

Join 350+ organisations using Cyberday for improved security and compliance

Tietosuojamalliin luottavat isot ja pienet, yritykset, kunnat ja järjestöt.

Most popular frameworks

In Cyberday you can pick the most important cyber security frameworks as targets for your work. From these, a single list of security tasks is formed to your management system. Read more from solution pages.

How security works in Cyberday

Get a clear plan on how to improve and get compliant in the process

See a detailed version
1

Choose your frameworks

Configure your security work by choosing your most relevant entities from framework library.
ISO 27001
GDPR
NIST
CSA CCM
Laws
ISO 27701
ISO 27017
ISO 27018

Get a list of security tasks

Cyberday's content AI tells you what to do to be compliant with all selected frameworks.
587 tasks in content library
Tasks cross-linked to 13 frameworks and 249 risks
2

Delegate and implement tasks

Choose the right owners for different themes. They describe the implementation using ready-made examples in Teams.
Document assets, risks
Distribute guidelines
Connect security tech
Write an explanation
3

Report of own cyber security

With report library's dynamic templates, you can create the desired summaries of cyber security with "one click".
Compliance reports
Policies and procedures
Descriptions required by law
Custom reports

Your information security leadership dashboard

To see a detailed presentation of a theme that interests you, check out our weekly webinars.

Show upcoming webinars

Understand what's happening around your information security

Dashboard lists the active frameworks that configure for the organization's management system, a summary of the contents of the management system by theme, and other status information. In connection with each theme, the state of the tasks inside each theme is displayed and who is primarily responsible for their implementation.

Understand what to do and how, to meet the requirements

Work in the Cyberday is guided through security tasks. Tasks tell you what kind of work is required of the organization and how this requirement could be met. Each user sees the actions assigned for them in their personal Taskbook-view.

Set the bar to a level that suits you

By selecting the most relevant requirement frameworks to guide digital security work from the perspective of their own operations, the organization is able to focus its efforts on digital security on important issues. Often, the same security task is associated with many requirements, so the compliance improves for many frameworks and double work is eliminated.

Train and instruct staff automatically

Guidebook-tab is the end user's view of Cyberday. Admins define the guidelines, and staff are required to confirm the guidelines as read and accepted. They can also assist in improving the guidelines by commenting. Reminders are sent automatically by Cyberday's Teams bot and the process can be extended to include training content and skill tests.

Gather the necessary information efficiently

Identified risks, data systems, processors of personal data ... Digital security work requires a systematic record of many things, either for reporting or to guide one's own work. Collect data in a smart format using ready-made data templates, examples and instructions. Each user sees the documentation items assigned for them in their personal Taskbook-view.

Generate the desired summary with one click

A policy, a description required by law, or a report about the organization's information security operating models in general. To own management, external authority or auditor. You can find ready-made report templates for all kinds of reporting needs in Cyberday's report library, through which organization's own, ready-made reports are created directly with one click.

Recent content from our team

Every week we inform you about the most important cyber security news, upcoming free webinars and recent Cyberday development.

Show all blog content